Wir 
denken 
uns rein!

Bildschirmfoto 2021-08-26 um 13.30.07.png

Content&
Coaching

Du hast bereits viel in dein Business investiert und dein ganzes Herzblut steckt darin. Wir feiern dich dafür. Und trotzdem versinkst du immer mal wieder im Alltag und siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Genau da kommt unser Engagement. Lass uns dir helfen, wieder einmal die Vogelperspektive einzunehmen und das vorhandene Potenzial deines Businesses zu entdecken.

Roadmap in drei
Phasen

Phase 1: 
Setup 
 

Gemeinsam betrachten wir in einer Setup-Phase in den Bereichen Branding, Social Media und Website deine aktuelle Situation. Was hast du bisher bereits gemacht und wie präsentierst du dich und dein Business? Wir setzen damit die Grundlage, um in die nächste Phase zu starten.

1

2

Phase 2: 
Push
 

Als deine Business Buddies pushen, unterstützen und feiern wir deine Erfolge. Um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen, sind wir in einem regelmässigen Austausch. Einmal im Quartal erstellen wir gemeinsam mit dir neuen Content und vertiefen im Coaching die definierten Themen. Wir besprechen, welche Ideen wir in den kommenden Monaten realisieren und worauf wir den Fokus setzen.

Wir wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten. Wir sehen dein Potenzial und wollen dich darin pushen, dieses zu erkennen und auszuleben. Und wir wollen miterleben, wie deine Traumkunden:innen auf dich aufmerksam werden. Dein Business soll von unseren kreativen Ideen profitieren.

3

Phase 3: 
Level Up  
 

Nun haben wir die gemeinsam definierten Ziele erreicht und du bist ready für das nächste Level. Gemeinsam überlegen wir, welche weiteren Themen und Bereiche für dich und dein Business spannend und gewinnbringend sein könnten. Der Rahmen von Phase 3 ist individuell auf dich abgestimmt. Soviel sei gesagt: Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Wir haben bereits 1000 neue Ideen.

QuellehLuzernViolaRabea06.8.21-nadjafotografiert.ch-125.jpg

Wir
packen an!